18. Februar 2011

Die Veganerin


Das Bild „Die Veganerin“ (bestehend aus 4 Leinwände mit je einer größe von 70x50 cm) ist nun fast fertig. In den letzten Tagen sind noch kleine Details überarbeitet worden und heute auch noch der Schriftzug dazugekommen (sieht super aus! Danke an Trudchen). Am Wochenende muss noch an einer der beiden Hände gefeilt werden, damit es dann für mich perfekt ist. Fotos müssen gemacht werden, damit die in München auch wissen was sie beurteilen sollen. Noch die angeforderten Unterlagen der Ausschreibung ausfüllen, abschicken und dann kommt das große Warten. Spannend bleibt es in jedem Fall!

Es war bis jetzt das größte Projekt was ich angegangen bin und auch wenn es nicht in München hängen wird, war es eine großartige Erfahrung. Die Ideensammlung, Fotos machen (und danach beim Soja-Kaffee viel über veganes Leben erfahren, danke Hanna) bis hin zum ausschneiden und sprühen. Insgesamt hat es mich persönlich ein ganzes Stück voran gebracht, und was will ich mehr?

Die nächsten Ideen und Projekte stehen in den Startlöchern, aber davon ein anderes mal...

Liebe Grüße und bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)